KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Controller am iDevice benutzen iOS7!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

habe einen coolen Tweak gefunden in Cydia mit dem es möglich ist seinen PS3 Controller mit seinem iDevice verbinden zu können. Damit ist es möglich die Spiele die den iOS7 Controller unterstützen mit dem PS3 Controller spielen zu können.

Der Tweak heißt Controller for All und kostet nur $1.99!
Eine günstige alternative zu den $100 teuren Controllern die im moment nur mit dem iPhone funktionieren.

Hier ein YouTube Video

Nett, nur verstehe ich darunter das ich den PS3 Controller auf das iPhone Anlerne..
Das heißt dann aber, dass wenn ich den wieder mit der PS3 benutze, die Einstellung für das iPhone verloren geht und ich ihn dann wieder neu an das iPhone Anlernen muss?
Genau, leider muss man dann wieder die Bluetooth Adresse ändern
Hab schon überall geguckt,finde aber nix vergleichbares ohne das man sein Ipad oder Iphone jailbraken muss.
Schade eigentlich,würde gerne Final Fantasy 7 nun mitm' Ps3 Controller am Tablet zocken.
Möchte mir echt ungern extra noch 'nen Gamepad anschaffen.
Referenz-URLs