KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft: PS3-Version über eine Millionen mal verkauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach dem gigantischen Erfolg des Indie-Titels Minecraft auf verschiedenen Plattformen war abzusehen, dass auch die PS3-Version kein kompletter Schlag ins Wasser werde wird. Mittlerweile kann auch die Fassung für die Sony-Konsolen über eine Millionen Abnehmer verbuchen, und das nach knappen fünf Wochen, in denen der Titel erhältlich ist.

Die Ableger für die Xbox 360 und den PC können währenddessen ganz andere Zahlen vorweisen. Die PC-Version bewegt sich mittlerweile stramm auf die 14-Millionenmarke, die Xbox 360 ist mit über 10 Millionen verkauften Einheiten schon lange der sich am besten verkaufende Download-Titel für die Microsoft-Konsole.

Portierungen für die Next-Gen-Konsolen sowie die PS Vita stehen uns übrigens auch bevor. Wann diese veröffentlicht werden, ist allerdings noch unklar.
Ja ich gehöre auch zu den Käufern und bereue es -_-

lustigatoYAK :
Ja ich gehöre auch zu den Käufern und bereue es -_-


Warum denn O.o

Ich finds nicht schlecht. Ruckelt manchmal, aber sonst läuft es.

Mit dem Update hat sich leider absolut nichts geändert... Keine neuere Version (immernoch 1.02) und auch noch keine Texturepacks. Schade...
Wenn die Texturepacks kommen, dann wird die Kuh gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt.
Auf PC hat man wenigstens schon pferde, davon werden wir auf der PS3 nur träumen dürfen.
Ich finde die Ps3 Version gar nicht so verkehrt.
Klar, sind wir alle Aktuell verwöhnt von der PC version, aber wer kennt denn noch Minecraft 1.3.1? Big Grin

Damit hab ich mal Angefangen, und spiele es seitdem alle paar Monate ein paar mal.
Aller Anfang ist schwer, bin gespannt auf die Ps Vita version.

lustigatoYAK :
Ja ich gehöre auch zu den Käufern und bereue es -_-


Für die ca 19€ die das Spiel im Store kostet schlägt es andere Games um längen. Jedenfalls in dem Preissegment. Schon lange nicht mehr so viel Spass auf der Ps3 gehabt. Das schöne an Minecraft ist das es einen so lange fesselt und das obwohl es keine Story hat , nur das Ziel zu überleben und den enderdrachen platt zu machen.

: Kreativ Modus ist das geilste wenn du kb mehr auf survival hast ^-^

Referenz-URLs