KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch Dogs - laut Synchronsprecher kein Release vor Juni 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Noam Jenkins dürfte den meisten Spielern unbekannt sein, doch er ist der Synchronsprecher von Aiden Pierce, dem Held aus Watch Dogs. Über Twitter machte Jenkins nun eine sehr interessante Äußerung. Auf die Frage hin wann seine Arbeiten im Audio-Studio für Watch Dogs abgeschlossen seien, antwortete er "zwischen Mai und Juni".

Demnach kann das Spiel auf keinen Fall vor Juni erscheinen, da nach den Aufnahmen sicherlich noch einige Zeit bis zur Fertigstellung vergehen wird. Ein Release ist also eher im Herbst 2014 anzunehmen. Bei einigen Händlern ist der Titel zwar immer noch für März gelistet, aber da Ubisoft weiterhin zum Releasetermin schweigt, scheint dies immer unwahrscheinlicher.

Quelle

X zur Vorbestellung
Nun, diesen Schluss halte ich für ein wenig voreilig, auch wenn ich ihn nicht gleich widerlegen möchte.

Trotzdem hätte ich ein Wort in den Raum zu werfen, das vielleicht zum Überdenken dieser These anregt: Story-DLC.
vielleicht spricht er da noch zusätzliche zeilen für eventuelle dlcs ein Tongue ich hoffe jedenfalls auf einen früheren release
Ja oder Ubisoft arbeitet an neuen Ideen fürs Spiel die auch GtaV bietet um nicht als kack game abgestempelt zu werden
In Anbetracht der Games die in März schon alle kommen, wäre es für mich nicht unpassend.
Referenz-URLs