KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Ghosts - nächster DLC "Devastation" bereits geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Onlaught DLC für Call of Duty: Ghosts ist erst seit heute verfügbar (ab nächsten Monat auch für PS3/PS4), da wurde bereits die nächste Erweiterung geleakt. Informationen dazu sollen sich in den Dateien des aktuellen Map-Packs befunden haben. Demnach wird der nächste DLC Devastation (zu deutsch: Verwüstung) heißen und die vier Maps Battery, Red River, Rumble und Dome beinhalten.

Die Map Dome (siehe Bild) dürfte den meisten Spielern bereits aus Modern Warfare 3 bekannt sein und wird wohl eine Neuauflage sein. Eine neue Waffe und Map für den Extinction Mode gibt es sicherlich auch, dazu ist aber noch nichts bekannt.

Dome gibt es bereits in Ghosts... Ich glaube eher das es ein fake is, sowas gab es auch bei BO2 direkt nachm ersten Mappack..

Spoiler: (anzeigen)
Ich glaub ich muss kotzen jetzt schreien die sogar schon in die Welt hinaus :" Wir sind Mongos ohne Ideen, aber bekommen trotzdem Millionen. "
Es sei denn es ist wie Ikaros-chan gesagt hat ein Fake... naja dann stimmts trotzdem noch ._.
Referenz-URLs