KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us 2 - Laut Insider schon nächstes Jahr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach dem rießigen Erfolg von The Last of Us wird es mit ziemlicher Sicherheit einen weiteren Survivaltitel von Naughty Dog geben. Große Pläne zu einer Fortsetzung hat sich das Entwicklerstudio allerdings nicht gemacht und auch die Geschichte um Joel und Ellie ist würdig beendet worden.

Dennoch hat ein Insider gegenüber der brasilianischen Internetplattform Omolete berichtet, dass ein zweiter Teil von The Last of Us bereits 2015 scheinen wird. Der Release soll dabei exklusiv für die PS4 sein. Nähere Details gibt es natürlich nicht. Allerdings bleibt es fraglich ob die Informationen auch stimmen, da 2015 bereits mit Uncharted ein großer Titel auf die PS4 kommt. Bleibt also abzuwarten wann wir wieder ums nackte Überleben kämpfen dürfen.
halte ich für unwahrscheinlich, rechne eher mit uncharted in dem jahr
"Erund auch die Geschichte um Joel und Ellie ist würdig beendet worden."

Spoileralarm?...

DaRkRaPiD :
"Erund auch die Geschichte um Joel und Ellie ist würdig beendet worden."

Spoileralarm?...


das ist doch kein spoiler..

Referenz-URLs