KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tropico 5 für PS4 angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am Aufbauspiel Tropico 5 wird derzeit noch mit Hochdruck gearbeitet. Kalypso Media, der Publisher hinter dem Projekt, kündigte heute an, dass man den Titel auf auch auf Sonys PS4 veröffentlichen wolle, um so eine noch größere Zahl an Spielern erreichen zu können. "Wir sind sehr erfreut, mit Sony zusammenarbeiten zu können, um Tropico 5 auf die Playstation 4 zu bringen und damit in den Next-Gen-Markt einzusteigen. Mit der Playstation 4-Version von Tropico 5 wird die Marke Tropico um eine neue Hardware-Generation sowie eine neue Generation von Spielern erweitert", erklärt Global Managing Director Simon Hellwig.

In Tropico 5 werdet ihr mit eurem Inselstaat aufs Neue vor verschiedene Herausforderungen gestellt, wobei ihr euch diesmal mit dem Online-Modus erstmals in der Geschichte der Strategie-Reihe auch von euren Freunden unterstützen - oder euch von ihnen ins Verderben stürzen lassen könnt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, der Titel soll aber noch in diesem Jahr für die Xbox 360, die PS4, den PC, Mac und Linux erscheinen.
Ich frage mich wie das ganze zu steuern sei, hoffe aber auf eine gute Steuerung.
Jeez fine.
Referenz-URLs