KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: PC-Gerüchteküche brodelt wieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem vor einigen Monaten der Verkauf der PC-Version von GTA V für den PC auf einer Diskette (siehe Bild) für wilde Spekulationen sorgte, wann selbige im freien Handel verfügbar sein werde, ist es still geworden um den bis heute nicht bestätigten PC-Port des Spieles. Wie ein norwegischer Händler nun ankündigt, werde man ab Freitag Vorbestellungen für ebenjenen entgegennehmen. Erwartet uns nun also doch noch eine PC-Version von GTA V? Noch gab es kein offizielles Statement von Rockstar. Man darf gespannt sein.


via VG247
Also mein GTA V ist für PC bei amazon seit 8.01.13 vorbestellt Big Grin
Wenn eine PC Version geplant ist, wäre eine PS4/XBO Fassung nicht wegzudenken.
eine pc version wird 100 pro kommen
das bleibt nur noch ne frage der zeit
bei gta 4 hats auch 8 monate gedauert
Ich warte einfach auf die PS4 Version und wenn die nicht kommt kann ich mit dann immer noch eine complete Edition für die PS3 holen.
Referenz-URLs