KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Plus: Abozahlen seit PS4-Launch verdreifacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit PS Plus bekommen zahlungsbereite Spieler jeden Monat Gratis-Spiele für die PS3, PS Vita oder PS4. Wenn man auf der zuletzt genannten Plattform den Online-Modus der meisten Spiele nutzen möchte, ist ein solches Abonnement auch erforderlich. Im Rahmen einer aktuellen Präsentation verkündete Sonys Fergal Gara, dass dieses Konzept ein voller Erfolg sei.

Laut Gara haben sich die Abonnementen-Zahlen von PS Plus seit dem Launch der PS4 ungefähr verdreifacht. Das war insofern abzusehen, als dass man auf der PS4, wie erwähnt, blechen muss, um online zu spielen. Dennoch wird auch die Tatsache, dass man jeden Monat umsonst ausgewählte Titel herunterladen kann, keine unentscheidende Rolle spielen.
Wie gut, dass es PS+ gibt. Dann stehe ich wenigstens nicht ohne Spiele da, wenn ich mir in einem halben Jahr eine PS4 zulege. Big Grin
Resogun und Outlast sind schon mal gesichert, auch wenn ich mir für keinen der beiden Titel die Konsole kaufen würde.
Gut is klar das die Zahlen hoch gehen. Allein schon die Leute die Hoffnungen in Battlefield 4 gesteckt haben mussten Plus kaufen Big Grin
Referenz-URLs