KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation App: Ab sofort mit Live-Stream Support
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sony hat heute eine neue Version der offiziellen PlayStation App für iOS und Android Systeme veröffentlicht. Die neue Version bringt das angekündigte Live-Stream Feature auf eure Smartphones und Tablets. Ab sofort ist also keine PS4 mehr nötig, um Livestreams via Twitch und Ustream zu verfolgen.

Die 1.60.6 kann nun außerdem Videos in der PlayStation Store Neuigkeiten Rubrik wiedergeben und verbindet sich nicht mehr automatisch mit der PS4, falls sich diese im Standby Modus befindet. Außerdem soll die App nun stabiler laufen und somit weniger Abstürze fabrizieren.

Trotzdem wird man leider wenn man auf einen Livestream draufklickt sofort auf Twitch umgeleitet :/ hab gedacht das es direkt auf der App zu sehen ist.
Die app ist der letzte mist. Auf meinem s4 kann ich mich nur einloggen und bei allen anderen interaktion bekomme ich die meldung: es ist ein fehler aufgetreten.
total nutzlos.

PSLoad :
Die app ist der letzte mist. Auf meinem s4 kann ich mich nur einloggen und bei allen anderen interaktion bekomme ich die meldung: es ist ein fehler aufgetreten.
total nutzlos.


Sie funktioniert einwandfrei, verlinkt aber so gut wie alles auf den Internetbrowser. Vielleicht stürzt es deshalb bei dir ab weil da etwas mit dem Browser nicht stimmt. Mit Firefox hatte ich jedenfalls nie Probleme.

Referenz-URLs