KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Besten Sound aus Android rausholen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich habe eine frage bezüglich des Sounds auf meinem Handy.
Ich besitze das Lg Optimus L7 mit SlimBean Rom und zwar ist der Sound von meinen Kopfhörern nicht so gut wie bei anderen geräten wie z.B iPod und HTC One.
An den Kopfhörern liegt es nicht aber halt an meinem Handy. Gibt es denn irgendeine möglichkeit den Sound zu verbessern?
Neue rom oder so ähnlich? Bei Equalizern finde ich meiner meinung nach keinen Unterschied.
Oder ist es je nach Musik Player App unterschiedlich? Wenn ja könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Ich benutze zur zeit den DoubleTwist Player und bin eigentlich recht zu frieden.

Mfg
Eqalizer
Oder lötkolben in die Hand nehmen und die 3.5 mm Buchse austauschen
Völlig alternativlos: viper4android

Es gibt unzählige Einstellungen die den Klang perfekt auf die eigenen Hörgewohnheiten abstimmen und somit ist die Mod noch besser als die Audiotreiber von Apple oder HTC! (beats)
AC!D Sound Engine.
Ich hab das auf meinem Xperia installiert und einen deutlichen Unterschied gemerkt. Du solltest es auch probieren! Smile
einfach cm flashen ... ;P ... dsp-manager ist klasse ;P

gruschi :
Völlig alternativlos: viper4android

Es gibt unzählige Einstellungen die den Klang perfekt auf die eigenen Hörgewohnheiten abstimmen und somit ist die Mod noch besser als die Audiotreiber von Apple oder HTC! (beats)


Okay ich werde es mal damit versuchen.
Danke für eure vielen Antworten ^^

Referenz-URLs