KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Master Reboot: Sci-Fi-Horror für die PS3 angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


David Banner, Managing Director und Mitbegründer vom Indie-Studio Wales Interactive, hat auf dem offiziellen PlayStation Blog vor kurzem einen neuen Horror-Titel vorgestellt, der bereits am 19. Februar exklusiv für die PS3 erscheinen soll. In dem Spiel geht es um die sogenannte "Soul Cloud", einen gigantischen Server, auf den die Erinnerungen eines Verstorbenen hochgeladen werden können, sofern er dies möchte.

Diese Cloud besteht aus verschiedenen schwebenden Inseln, die alle wie einzelne Städte aussehen und die Erinnerungen des Verstorbenen beherbergen, um sie so für die Hinterbliebenen für immer zugänglich zu machen: "Um eure Seele zu beherbergen, muss ein Familienmitglied (oder ihr selbst vor eurem Tod) eine Insel in der Soul Cloud (Seelencloud) erwerben. Dort generiert der Server Räume, Häuser oder Wolkenkratzer, in denen sämtliche Erinnerungen aus der Vergangenheit des Verstorbenen festgehalten werden – oder diejenigen, die der Verstorbene selbst auswählt. Zu Beginn des Spiels werdet ihr in die Soul Cloud (Seelencloud) hochgeladen, aber irgendetwas ist schief gelaufen und ihr landet an einem Strand – ohne zu wissen, wo ihr euch befindet und wer ihr seid. Nun liegt es an euch, auf Entdeckungsreise zu gehen, Rätsel zu lösen und Leben und Tod zusammenzufügen."
kommt mir irgendwoher bekannt vor o_O

aber gekauft wirds! Big Grin
Hört sich gut an. Wenn es nicht über 20€ hinaus geht wird es gekauft Wink
Klingt irgendwie nich so wirklich nach Horror für mich und sieht auch bisher irgendwie strange aus. Bin mal gespannt was das wird.

Justin20020 :
kommt mir irgendwoher bekannt vor o_O

aber gekauft wirds! Big Grin


ghost in the shell

BTT: ich werde tests abwarten .

Referenz-URLs