KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Voll ************
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich was verkaufe oder mal Werbung wie für das Development mache wird direkt gewettert.Voll scheibe von manchen,echt
also wenn du das mit der psp meinst die du hier verkaufen willst ist 250-260 gerecht das finde ich auch und das andere meinst du bestimmt psp-fever.de dadrüber kann ich nix sagen weil ich da leider nicht angemeldet bin ! aber ich find das manchmal voll heftig wie sich leute über sowas aufregen können ! die sind garnicht ausgeglichen ! sollen lieber sport machen oder so ?!
Es ist nur so:
Jeder zweite User macht eine eigene Website auf.
Und dann nervt es mit der Zeit, wenn tausende Threads aufgemacht werden, welches Design besser ist, oder wer Moderator werden will, oder das es jetzt einen neuen Bereich gibt.

Und die Leute die PSPKing besuchen, die möchten nicht tausend andere PSP-Seiten auch noch besuchen denke ich mal.
Wenn du auf PSPFever schreibst das es einen neuen Bereich gibt, dann wird das niemanden stören

Warum gibt es nicht einen Thread für die Seite PSPFever, eine für IDev und für die ganzen anderen schönen Websites ohne viele User.

Ich frage mich wieso jeder in den Kauf-Threads spammt.

Jeder der kein Interesse am Kauf hat, der schweigt, und wenn er trotzdem etwas unpassendes in den Thread schreibt, dann wiird er halt verwarnt.

Aber musst du dafür wieder einen Thread öffnen?
Das ist echt immer beknackt, du machst viel Gutes aber sowas nervt immer, und dann benenne den Thread doch nach deinem Problem.
Im allgemeinem,egal ob was von fever ist,ob es was im Marktplatz ist,ob es psp-fevertv ist ,ich werde direkt angemacht

PSP-Fever ist nicht ohne user,hat fast 400 und pspking und fever sind fast 2 Jahre Partner
Mich stört des gar net auch wenn ichd auffällig finde wie viele sich en Forum aufbauen ich meine nix gegen euzre Seiten aber PSPKing is einfach das geilste und reicht doch an sich^^
Aber ich habe nix wenn andere foren für sich werben^^
@Marco

Muss man deswegen einen neuen Thread eröffnen? So was unnötiges, echt erbärmlich.
Ja,musste mal gesagt werden
Das hätte man auch in das Interne Forum schreiben können, aber egal jetzt.
Da liest es aber keiner den es betrifft
Ich kann nur Blue7 zustimmen, wer Aufmerksamkeit braucht, was solls *rolleyes*
Hier hast du Aufmerksamkeit:
Ja ich finde es toll das du Co-Admin bist und extra 50 Threads wie "Voll abgefahren" und "Voll abgefahren die Zweite", das hätte man auch in einem Thread verfassen können, aber naja nicht das Thema, und dann noch schön Eine Zeile pro Thema, ja solche Personen wie dich, braucht die Welt...
Du brauchst Aufmerksamkeit,ich habe genug davon
Hört doch mal auf mit der scheiße hier! Closed das mal bitte einer, sons gibt es wieder hier stress zwischen den User! Ihr müsst es nicht übertreiben!

Marco Schummel © :
Wenn ich was verkaufe oder mal Werbung wie für das Development mache wird direkt gewettert.Voll scheibe von manchen,echt


Und das ist wirklich kein Aufmerksamkeits Defizit, hm?
Du nennst es Aufmerksamkeitssuche, ich nenn's schlicht Trollen.

Ich kann blue und TreeXp nur zustimmen. marco dein Post zeigt das du Aufmerksam brauchst. Als Admin macht man sowas nicht.
Ich ebenfalls
Seiten: 1 2
Referenz-URLs