KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA player für windows
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab ein Problem!
Ich finde einfach keinen gescheiten funktionieren LUA player für Windows o.0.
Der Download-Link bei bumuckl geht net, und bei google habe ich auch schon geschaut. Keiner von denen geht.
Könnte bitte jemand seinen FUNKTIONIERENDEN Lua-player uploaden und mir den Link hier rein stellen?
Ich bräuchte das ziemlich dringend, denn immer wieder den code vom pc zu psp und zurück usw. zu kopieren ist echt anstrengend.
MfG,
Fexx
Endlich einer mit dem selben problem Big Grin

Hätt auch ener den LuaPlayer für PSP den HM7?
danke^^ wie used man den kannste nen kleines Tut raushauen?^^=D
ich hab auch keine ahnung aber hier stehts : http://lua.bumuckl.com/index.php?page=psplua_wasbrauchtmanalles

psp_gangster :


Mit dem geht kein LUA-HM sondern nur die alten Versionen.
Hab da auch stundenlang probiert mit meinem HM-Code was angezeigt zu bekommen, er schaltet bei HM-Code aber einfach sofort wieder ab Wink

LUA-HM Code?
raff ich net
was is das?
EDIT://
der LUA player geht auhc nicht
der zeigt irgendwelche fehler bei variablen an, die zu 100% richtig sind...

Fexx :
LUA-HM Code?
raff ich net
was is das?
EDIT://
der LUA player geht auhc nicht
der zeigt irgendwelche fehler bei variablen an, die zu 100% richtig sind...


LUA-HM-Code = Der Code den du im Lua HM Player 4 PSP nutzt Wink

Und genau dieser Code wird in dem Link oben nicht angezeigt, sondern nur der "alte" Lua-Code für die PSP Wink

achso,
danke!
MfG,
Fexx
Referenz-URLs