KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uploaded.to auf dem Handy kompatibel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann ich iwie von uploaded.to von meinem sgs3 sachen runterladen also funktioniert das iwie xd ? und nein die uploaded app lässt dich nur sachen runterladen die du selber hochlädst ich will aber auf links klicken und z.B die ... runterladen
Probier es halt aus, Link anklicken und Download drücken.
Klappt es dann klappt es. Klappt es nicht versuch nen anderen Browser. Klappt es damit auch nicht dann klappt es wohl nicht.
naja hab es schon probiert SONST WÜRDE ICH NICHT FRAGEN??????ob es ein extra tool dafür wohl gibt?
Mit nem premium acc und autodownload an geht das locker. Free User mein ich spackt rum
Also mit nit meinem Nexus 5 klappts eigentlich ganz normal...

werter222 :
Also mit nit meinem Nexus 5 klappts eigentlich ganz normal...


Bist du auf 4.4 und welchen Browser benutzt du Big Grin ?

fsi09

Mit Firefox klappt es, alle anderen Browser haben bei mir nicht funktioniert Smile
Referenz-URLs