KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: android gebrickt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach meinem glorreichen versuchmein lg optimus blackzu flashen, nachdem die marvel rom einige macken hatte, die cm 10.0 rom nicht wirklich funktioniere, habe ich über das recovery menu zeus installieren wollen...naja jez kommt nur noch ein lg logo beim starten und sonst garnichts, ins recovery menü komm ich auch nicht mehr...hab ich jez nen schönen briefbeschwerer?
EDIT: bitte verschieben, sorry :/
also soll ich einfach das zweite tutorial durchführen, während das handy im bootloop am pc hängt? hab ehrlichgesagt keine ahnung was S/W update mode ist?
EDIT: ah okay, steht ja alles im ersten erklärt, vielen dank !
FINAL EDIT: es geht, ich liebe dich <3 *no homo*
Referenz-URLs