KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Umfrage] Onscreen-Tasten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte heute einmal eure Meinung zu dem Thema Onscreen-Tasten bei Smartphones wissen...
Würdet ihr sie bevorzugen? Und wenn ja, warum?

MfG
Ich kenne beides. Jedoch finde ich die On-Screen Tastend deutlich besser. Auch weil sie bei jedem Handy, die die haben, immer gleich angeordnet sind.

fsi09

Ich finde On-Screen Tasten auch besser. Sie reagieren ein bisschen schneller, man kann sie ausblenden (root) und ab Android 4.4 werden sie ja auch in Spielen und anderen Anwendungen versteckt. Je nach Gerät (oder root) kann man auch die Reihenfolge und Anzahl der virtuellen Tasten ändern und auch die Farbe Big Grin
ist mir egal solange es kein apple gerät ist Big Grin
Ich finde Hardware Tasten besser, weil man bei OnScreen Tasten, wie oben genannt, dann in die Versuchung kommt, die Tasten auszublenden um mehr Bildschirm zu erhalten usw..
Außerdem gefällt mir das Feedback von einem Hardware-Homebutton mehr als das schnöde vibrieren bei Virtuellen Buttons Wink

MfG-Grevius
Software, weil man die (zumindest bei LG) anpassen kann und weil sie sich mit dem Gerät mitdrehen.
Referenz-URLs