KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Gold Wireless Headset: Release verschiebt sich - offizieller Preis bekannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie heute bekannt wurde, wird sich der Release des Sony PlayStation Gold Wireless Headset um einige Tage verschieben. Ursprünglich war der 10. Februar vorgesehen, nun erscheint das Headset am 26. Februar 2014. Außerdem gab man den offiziellen Verkaufspreis bekannt, der bei 79,95 EUR liegen wird.

Das Headset löst seinen Vorgänger Pulse Wireless ab und unterstützt 7.1 Surround Sound. Das Mikrofon ist im Kopfhörer integriert, die Tasten befinden sich auf der Ohrmuschel. Dank 3,5 mm Port kann es an nahezu alle Audio-Geräten angeschlossen werden. Die Chat Funktion ist mit PS4, PS3 und PS Vita kompatibel.

X zur Vorbestellung
Wenn mir jemand das Headset schenken würde ich würds nicht annehmen. Das ist (in meinen Augen) das hässlichste Headset, welches je erfunden wurde.
Also für den Preis ist es eigentlich perfekt ^^
Ich hab gerade ein bisschen gegooglet und wollte mir eig das Headset bestellen, aber als Import ist es zu teuer und bei deutschen Anbietern ist es nicht verfügbar und kostet dann auch noch zu viel.

Weiß da ggf jmd Bescheid, was da los ist...?

Für 80 € würde ich´s mir gleich bestellen :/
Referenz-URLs