KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC One X Plus vs. Sony Xperia Z
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey habe zuhause ein HTC ONE X+ 32 GB und ein Xperia Z 16GB.

Welches Handy findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden welches ich verkaufe :/

Obwohl das One X+ nur 1GB Ram hat finde ich es toll wie es in der Hand liegt, die Einstellungsmöglichkeiten, Sense, Blinkfeed und Beats Optionen Smile

Xperia Z hingegen hat 2GB Ram und ist wasserfest :/

Ich weis echt nicht welches ich verkaufen soll...

Zu dem One X+ habe ich auch die urBeats by Dre.. klasse Sound !
Ist die Wasserfestigkeit für dich von so großer Bedeutung dass du sie als Argument nutzt? Falls ja, nimm das Xperia.

Superfly :
Ist die Wasserfestigkeit für dich von so großer Bedeutung dass du sie als Argument nutzt? Falls ja, nimm das Xperia.


Eigentlich nicht, aber 1GB mehr RAM mh :/

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirfst du ne Münze. Schon beim werfen wirst du denken "Sche*ße nicht Kopf/Zahl" und voilá du hast deine Wahl getroffen Smile

fsi09

Ich würde das Xperia Z nehmen, in spätenstens einem Jahr wird dir 1GB Ram nicht mehr reichen.
Und mit Custom Roms kannst du das Z noch weiter verbessern Big Grin
Ich würde das nehmen, das dir besser gefällt.
Ich meine, du guckst täglich drauf, dann soll Ästhetik auch eine Rolle spielen.
Und ich finde, dass 1GB RAM noch 1 Jahr reichen werden. Hmmm, verkauf das Handy, was dir weniger zusagt. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich hab das Xperia Z vor einigen Wochen gegen ein HTC One 2013 eingetauscht.

Der Grund war für mich alleine das Design, das Xperia Z war einfach gut nichts besonders gutes oder schlechtes und das war mir zu langweillig...

Ich würde aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit dem One dir empfehlen das HTC zu behalten und das Sony zu verkaufen.

heubergen :
Ich hab das Xperia Z vor einigen Wochen gegen ein HTC One 2013 eingetauscht.

Der Grund war für mich alleine das Design, das Xperia Z war einfach gut nichts besonders gutes oder schlechtes und das war mir zu langweillig...

Ich würde aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit dem One dir empfehlen das HTC zu behalten und das Sony zu verkaufen.


Also wie man meiner Signatur entnehmen kann hatte ich das HTC One 2013 auch schon Smile

Ich behalte das Xperia Z Smile

Ich geh demnächst mal in den Laden und schaue mir das Note 3 oder Iphone 5S an Smile

heubergen :
Ich hab das Xperia Z vor einigen Wochen gegen ein HTC One 2013 eingetauscht.

Der Grund war für mich alleine das Design, das Xperia Z war einfach gut nichts besonders gutes oder schlechtes und das war mir zu langweillig...

Ich würde aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit dem One dir empfehlen das HTC zu behalten und das Sony zu verkaufen.


Gute Entscheidung Dafuer

Referenz-URLs