KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über Anruflautsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

ich versende gerne Sprachnachrichten per WhatsApp und bisher wurden sie auch immer ganz normal über den Lautsprecher wiedergegeben.

Jetzt passiert es allerdings öfters, dass sich beim Abspielen dieser Sprachnachrichten der Bildschirm verdunkelt und sie über den Anruflautsprecher wiedergegeben werden?

Habe ein Samsung Galaxy Note 2.
Suche bei google brachte bisher leider auch keinen Erfolg. :/

Hoff ihr könnt mir helfen! Smile

Grüße
Euer Tenex

Tenex :
Servus Leute,

ich versende gerne Sprachnachrichten per WhatsApp und bisher wurden sie auch immer ganz normal über den Lautsprecher wiedergegeben.

Jetzt passiert es allerdings öfters, dass sich beim Abspielen dieser Sprachnachrichten der Bildschirm verdunkelt und sie über den Anruflautsprecher wiedergegeben werden?

Habe ein Samsung Galaxy Note 2.
Suche bei google brachte bisher leider auch keinen Erfolg. :/

Hoff ihr könnt mir helfen! Smile

Grüße
Euer Tenex


WhatsApp Support kontakten

fsi09

Deine Finger befinden sich in der Nähe vom Annäherungssensor, da verdunkelt whats app extra den Bildschirm und schaltet die vorderen Boxen an. (Ist wie beim telefonieren)

Das ist mir auch schon mehrmals passiert :-)

fsi09 :
Deine Finger befinden sich in der Nähe vom Annäherungssensor, da verdunkelt whats app extra den Bildschirm und schaltet die vorderen Boxen an. (Ist wie beim telefonieren)

Das ist mir auch schon mehrmals passiert :-)


Selbst wenn ich die Finger komplett wegnehme, hab ich immernoch das gleiche Problem :/

Das selbe Problem habe ich auch das bei Spachnarichten der Bildschirm dunkel wird ,ich habe ein Note 2.Gibt es da eine Lösung?
Kopfschatten? die Sensoren müssen frei sein
Nein mein Näherungssenser hat ne Macke der ist immer an .Kann man testen mit der *#0*# und deshalb wird der Bildschirm dunkel hält man das Handy ins Licht geht es normal. Also muss der Sensor neu kalibriert werden.
Referenz-URLs