KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War 1+2 diesen Winter für PS3 auf einer Blu-Ray!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie SCEA auf dem ofiziellen US-Blog verlauten ließ, erscheinen noch diesen Winter die ersten beide Teile von God of War auf Blu-Ray für die PS3, mit verbesserter Grafik (720p, 60fps).
Die "God of War Collection" wird voraussichtlich 39,99 $ kosten (in Europa somit wahrscheinlich 39,99 €).

Die offizielle Sony Pressemitteilung findet ihr hier: Offizieller Playstation US-Blog
Das wird auf jedenfall gekauft^^
Weil ich bisher nur GOW: Chains of Olympus auf PSP gespielt habethumb
Und GOW3 sieht ja mal hammer aus!!!
ich werd's mir auch holen. schon als ich das damals gerücht gehört hatte könnte ich es kaum erwarten. ^^
ahhhh shit sony. wenn die idioten einfach die abwärtskompatibilität in ein fw update packen würden. bekäme mann god of war 1+ 2 für 10 euro
Referenz-URLs