KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sparhandy.de Erfahrungen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Freunde,

Hat jemanden von euch schon Erfahrungen mit dem Anbieter sparhandy.de gemacht?

Bin nämlich sehr an folgendem Angebot interessiert:
http://www.sparhandy.de/motorola/moto-x.html
Und dort vor allem an dem Angebot von easy und O2 Basic, bei normalem stöbern bin ich aber nie auf derart gute Angebote gestoßen, nur bei aparhandy.de

Dementsprechend habe ich ein paar bedenken.

Kann mir jemand bestenfalls ein paar erfahrungsberichte liefern?

-MfG ToXXiN
Lese dir auf jeden Fall die AGB´s durch. Vor ein paar Jahren wollte ich Internet per Umts Stick haben und ging in einen Laden. In den AGB stand, dass ich z. B. nur bis zu einer gewissen MB Zahl eine Flat hatte. Das Limit falls ich mich richtig erinnern kann lag bei ca. 500 MB oder weniger. Alles was darüber ging hätte ich mit knapp 0,27 Euro pro MB zusätzlich bezahlen müssen. Und das bei einem zwei Jahresvertrag.

Achte auch auf die Grundgebühr. Es kann z. B. sein, dass man im ersten Jahr nur 9,95 Euro zahlt und im zweiten dann 29,95 Euro.

Niemand hat etwas zu verschenken.
Hab da vor nem Jahr mein iPad 4 bestellt und es hat alles ohne probleme geklappt.
Pass nur auf ob das gerät verfügbar ist, einige meinen das sie ewig auf die Ware gewartet haben die nicht verfügbar war.
Man liest schon mal schlechte Berichte über Sparhandy, aber ich habe mit dem Vertrag der dort aktuell läuft keine Probleme. Bin darüber bei Vodafone und habe damals aktionsweise eine Allnet-Flat mit 1 GB Datenvolumen und 3000 SMS bekommen zusätzlich mit einem Note II und einem Note 10.1 für 40,- monatlich. Abzüglich 5,- Junge Leute Bonus und 5,- Bonus bis Januar glaube ich, weil ich meine Kündigung eingereicht habe damit ich die erst später einreiche. Big Grin
(Die hoffen natürlich dass man es vergisst ;-))

Aber ich hab bisher keine Probleme mit denen gehabt. Lief alles glatt trotz des guten Preises.
Okay immerhin etwas...
Ich hab mal bei deren facebookseite nachgefragt, wie ich mich mit denen in Verbindung setzen kann, noch keine Antwort...mal abwarten.
Kannst ja alternativ mal bei http://www.handyschotte.com gucken. Die sind schnell, super Support (auch per Telefon) und die Angebote sind auch spitze.
Bei dem Angebot steht ja, dass ich an sich nur 10,- mtl. bezahlen muss. Bei Fußnote 4 sind aber noch ein paar weitere Zusatzdienste mit monatlichen kosten aufgelistet. Kann mir einer sagen, ob ich die automatisch dazubuche, ober ob die da nur zur allgemeinen Information stehen?
Referenz-URLs