KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com

Wie kann ich die linke Maustaste als Taste auf der Tastatur festlegen. Unter Windows 8.

Zb. Dass wenn ich jetzt die Taste D drücke, hat das dann den gleichen Effekt wie wenn ich die linke Maustaste betätigt hätte.
und das dann warscheinlich auch noch ingame ? kannst du mir programmen vergessen das geht dann meist nicht

roccat hat da abhilfe geschaft mit talk fx ... bei mir geht das also ;P ... brauchst du aber halt eine roccat tastatur und maus
Naja, bei WIndows ist es ja ENTER.
Ich kann mit ENTER Ordner öffnen.
Ich hätte gedacht dass man das irgednwo bei den Mauseinstellungen einstellen konnte, unter Windows 7, aber unter Windows 8 kp. xD

@Xeomorph: Ich werd mir die Progs mal ansehen. evtl klappts ja Smile
@Jonny0815: Ja es ist ingame. Aber ich will mir deswegen nicht gleich eine extra Tastatur für meinen Lappy kaufen. ^^
@KaptainBio: Leider funzt es ingame net mit Enter. :/

Jonny0815 :
und das dann warscheinlich auch noch ingame ? kannst du mir programmen vergessen das geht dann meist nicht

roccat hat da abhilfe geschaft mit talk fx ... bei mir geht das also ;P ... brauchst du aber halt eine roccat tastatur und maus


jo die tastatur ist wirklich praktisch, auch der makro manager Big Grin

Referenz-URLs