KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modifizierung von Konsole: Wo machen lassen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann noch Chips und Bauteile in die Konsole einsetzen und ich würde mal gerne wissen, wo ich mir ansehen kann, was Sinn machen und wo ich es auch in Auftrag geben kann. Welche Modifizierungen wären für die PSP und PS4 sinnvoll und welche absolut nicht? Hatte schon die Shopempfehlung http://www.mediadax.de erhalten
modfreak hilden googeln

Der hat nem Freund seine XBOX 360 präpariert wenn man es so nennen darf. Kurz um ISOs seiner Games sind endlich Möglich.

PS4 würde ich nciht machen, PS3 JA
Für die PSP brauchst du keinen Chip, du musst einfach nur diese einfache Anleitung befolgen Wink

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=47363
Für die PS4 gibt es überhaupt noch keine Sinnvolle Modifizierung und bei der PSP folge TheZ Link, dass ist absolut Noobfreundlich
Referenz-URLs