KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ram expander!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ihr es leid wegen zu wenigen Ram die Spiele nicht Flüssig spielen können ? Oder man hat einfach nur langeweile und will rumprobieren?


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swapit.expander.de&hl=de

Die Lösung... Btw: Nach dem erstellen der Swap Partei (kenne mich damit kaum aus) löscht sich die App aber die Swap Partei dings da bleibt ^.^
Echt cool muss ich mal bei meinem S1 SCL probieren ^^
Das ist nichts anderes als simple Auslagerung, und die kann man bei Weitem nicht mit RAM vergleichen. Da würde ich davor lieber eine optimierte Custom ROM installieren. Naja, wenn es hilft.
@taipangr:
Setze dich doch zuerst mit der Materie auseinandern bevor du nichtwissenden User einen Schrott andrehst.

heubergen :
@taipangr:
Setze dich doch zuerst mit der Materie auseinandern bevor du nichtwissenden User einen Schrott andrehst.


Hab mir die beschreibung der App nur durchgelesen hab ich geschrieben das dass funktioniert?

1. Gibt Apps, die weniger kosten/kostenlos sind und gleiche Funktionalität bietet.
2. Das Auslagern auf SD ist nicht so das Wahre, es ist wesentlich langsamer als RAM.
3. Es schädigt im Endeffekt die SD-Karte. Durch massenhafte Lese- und Schreibzugriffe durch das sog. Swapping geht die SD-Karte schnell kaputt, da diese nur eine begrenzte Zahl an Lese- und Schreibzyklen aushält (und ändert man selbst nur ein Bit, so kann dies schon ein Schreibzyklus sein).
Referenz-URLs