KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TimeSplitters 4: Befindet sich momentan exklusiv für PS4 in Entwicklung, behauptet Insider
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Während Crytek weiterhin mit Freude jede Hoffnung auf einen neuen Ableger der TimeSplitters-Reihe im Keim erstickt, tauchen immer wieder Gerüchte um eine solche Fortsetzung auf. So auch diesmal. Einem Insider soll nun zu Ohren gekommen sein, dass sich TimeSplitters 4 im Moment in der Entwicklung befinde und exklusiv für die PS4 erscheinen solle.

Der Shooter solle damit gegen das Xbox-exklusive Titanfall von Microsoft kontern. Das wollen die Kollegen von EMGN aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben. Wann eine Ankündigung erfolgen soll, könne man aber auch noch nicht sagen, geschweige denn, wann das Spiel ungefähr erscheinen soll.
JAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAA DAS WÄRE SO GEIL !!!! Big Grin
Ich würde meine PS4 NUR wirklich NUR wegen diesem Spiel kaufen.
Auf der ps2 macht es mir sogar immernoch spaß es heute sogar noch zu spielen !

Ich hoffe druaf das es für die ps4 bzw ps3 rauskommt
Ok, ok. Ich geb's ja zu.
Ich bin dieser Insider.

Und ich hab gelogen. Ich wollte euch nur Hoffnungen machen, um euch danach in Tränen ausbrechen zu sehen. Smile
Dies ist ein Affe ^^
wie genau soll das ein Konter für Titanfall sein wenns 1. demnächst nicht erscheint, 2. man diese beiden games nicht vergleichen kann?
Referenz-URLs