KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EWP Versicherung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Guten Abend.
Ich hab hier mal eine rechtliche Frage, aber kommen wir erstmal zum Anfang.
Vor 2 Wochen ist mir mein S4 runtergefallen (-> Glasbruch),außerdem hatte es seit längerer Zeit einen toten Pixel auf dem Display.Also bin ich am darauffolgenden Tag zur mobilcom debitel Filiale gelatscht und hab mein Handy sachgemäß zur Reperatur einschicken lassen. Versichert bin ich über die EWP, die mein Handy anscheinend seit 2 Wochen bei sich haben. Ich habe dort letzte Woche Donnerstag angerufen um zu erfahren, wie lange es denn noch dauern würde. Sie teilten mir mit, dass ich es in knapp 2 Wochen wieder haben sollte. So weit, so gut.

Heute wollte ich spaßeshalber den Status der Reparatur Online prüfen. Als ich den Status sah, staunte ich nicht schlecht :„Die Reparatur ist kostenpflichtig - falls wir Sie noch nicht erreichen konnten setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline unter 0431 58468189 in Verbindung"

Wie gesagt ich bin versichert und der Schaden sollte auch abgedeckt sein (besitze das Classicpaket).

siehe:
Spoiler: (anzeigen)
Wird das vlt immer so angezeigt oder kommen jetzt wirklich Kosten auf mich zu ?
Wie sollte ich eurer Meinung nach darauf reagieren.

Benachrichtigt wurde ich erstmal noch nicht, darum bitte ich hier erstmal um Rat.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

mfg MyKey

MyKey

Nach Absprache mit der EWP hat sich alles erledigt.
@Mods close
Referenz-URLs