KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Attest vom Zahnarzt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

möchte ganz schnell was wissen ,
ich war heute nicht in der Schule (nicht normale Schule so änlich wien Berufskolleg)
war dann beim Zahnarzt weil ich schmerzen hatte , dann musste mir ein Zahn gezogen werden und seit dem hab ich starke schmerzen und ich denke nicht dass es morgen besser werden wird zur Sicherheit will ich fragen ob ich mir ein Attest beim Zahnarzt holen soll oder eher beim Hausarzt
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns reicht auch eine einfache Entschuldigung von deinen Eltern.
Achja wollt noch hinzufügen komme aus NRW und das Problem ist schreibe morgen ne Physiologie Prüfung ... aber mit den Kopfschmerzen kann ich nicht in die Sachen reingucken noch morgen die Prüfung schreiben :/
Also ich würde einfach zum Zahnarzt gehen(weil er dich ja behandelt hat), der kann dann eine Bestätigung ausdrucken auf der mit Stempel/Unterschrift steht dass du dort einen Termin hattest und vermutlich auch dass du Probleme mit Schmerzen hast etc.(kann man ja dort regeln).

Nome :
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns reicht auch eine einfache Entschuldigung von deinen Eltern.


Hängt von der Schule ab.

Arzt ist Arzt.
Ärztliches Attest ist ein Attest.
Ja schon Kaptain hab aber bischen gegoogelt und einer meinte man sollte von dem Arzt Attest holen der behandelt hat deswegen wa ich verwirrt und wollt nochmal eure Meinung hören
Also Attest von den Eltern oder dir reicht nicht da du eine Prüfung schreibst.
Weil dein Zahnarzt dir den Zahn gezogen hat und du noch Zahn schmerzen hast, würde ich auch beim Zahnarzt die Bescheinigung holen.
Okay gut mach ich , Danke kann geclosed werden
Referenz-URLs