KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WhatsApp Plus - Altes Theme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe jetzt WhatsApp Plus. Gibt ein Theme, das genau so aussieht, wie das standart Whatsapp?
Ich weiss, der Sinn von Whatsapp Plus ist, andere Themen zu benutzen, aber ich nutze Whatsapp Plus nur wegen der Offline-Funktion und das Theme des standart Whatsappes gefällt mir besser.

gruss
Ich meine gelesen zu haben das es die Offline Funktion nun auch im normalen Android Whatsapp gibt.
Gibt es nicht, sonst hätte ich sie sicher gefunden.
Ja, funktioniert, aber anstatt "zuletzt Online um XXXX" steht da einfach gar nichts mehr.
Und genau so sieht man das auch nicht bei anderen. ^^
http://www.chip.de/news/WhatsApp-Online-Status-Zuletzt-online-verbergen_60913469.html

Zitat:
Android: WhatsApp Online Status verbergen

Auch Android-Nutzer müssen ab sofort nicht mehr auf Tricks zurückgreifen, sondern können bequem über die Einstellungen des WhatsApp Messengers den eigenen Online Status "Zuletzt online" verbergen.

WhatsApp Zuletzt-online-Anzeige verbergen

Öffnen Sie hierfür die Einstellungen und wählen Sie den Punkt "Account". Über den Reiter "Datenschutz" gelangen Sie anschließend zur Einstellungsoption "Wer kann meine persönlichen Infos sehen". Mit einem Klick auf "Zuletzt online" können Sie nun auswählen, wer Ihre letzte Online-Aktivität sehen kann.

Oh Okay, danke euch. Wusste ich echt nicht.
In Whatsapp Plus gibt es unter Downloads Themes. Dort gibt es auch mindestens ein Theme, das das originale von WhatsApp darstellt.
Referenz-URLs