KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Soul Calibur auf SLIM???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...
jetzt hab ich ja mittlerweile so über Ecken erfahren dass SC nur mit ner Firmware 5.??? läuft..! Also ich habe ne SLIM mit ner älteren CFW drauf (irgendwas im 3er-Bereich..) und wenn ich mir das Spiel kaufen würde muss die Firmware wahrscheinlich aktualisiert werden damit das Spiel läuft, oder?? und dann hab ich ja auch keine CFW mehr, ne?! wie Sch...e ist das denn??? Hat also jemand nen Rat für mich??? Wird wohl bei den anderen Kracher-Titeln auch der Fall sein: (Motorstorm, GranTurismo, Tekken, LBP..)

Und noch was:
Mein Bruder hat jetzt schon seit zirka einem Jahr auch nePSP und als er sie gekauft hat konnte noch keine CFW draufgespielt werden, es ist auf jeden Fall ne 3000er SLIM und auf dem Akku stand 8c was wohl zu dieser Zeit ein aktuelles Modell war... gibt es mittlerweile Möglichkeiten ne CFW draufzuspielen??
Hi Habe hier was gefunden ! Habe die CFW 5.50 Gen - B und bei mir funktionierts einwandfrei !

To operate, turn on your PSP appuiyant button "R" then made the following configuration:
'Advanced' -> 'Advanced Settings'
'Excute BOOT.BIN in UMD / ISO (currently: Enabled)
then returned to your XMB and play the game
okay sorry ! habe gerade bemerkt das das game sich einfriert beim laden ! sorry !
es gibt nen patch für die slim und 3000 hab aber kb ob ich den posten darf
mit ewas googlen findet man den wohl auch
Google machts es ist spielbar auf 5.00m33-6...
gibt es soul calibur auf deutsch überhaupt schon?
ne ich glaub SC ist bis jetzt nur in Japan drausen so viel ich weis aber bin mir nicht sicher
Referenz-URLs