KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android TV Stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute,
ich bin auf der suche nach ein Android TV Stick und wollte fragen ob mir mir einen Vorschlagen könnt.
Er sollte:

1. Wenn es einen Stick gibt, wo ich direkt mein Handy streamen kann, würde ich dann nehen
oder
2.1. Einen Browser mit Flash haben.
2.2. Er soll Video, Musik und Bilder abspielen können.
2.3. Google Play wenn es geht, muss aber net

Kenn mich da nicht gut aus kann mir jemand da was empfehlen?
2.3 und dir den Vorschlagen. Das mit guten Gewissen nicht.

Leg noch was drauf.
Zum Streaming solltest du dir mal den Chromecast anschauen. Soll am 17. in Deutschland rauskommen (sind momentan aber nur Gerüchte). Ob und in welchem Umfang dort aber das Streamen des Handydisplays möglich ist weiß ich auf Anhieb nicht.
Also Streaming vom Handy/Tablet ist derzeit hauptsächlich mit ziemlichen Rucklern verbunden, es sei denn du bist der glückliche Besitzer eines Geräts mit Slimport-Unterstützung. In diesem Fall kann man um ca. 10€ einen speziellen HDMI-Adapter dranhängen und damit zum TV.

2.2 ist ein überflüssiger Punkt nachdem das jedes Android-Gerät kann, 2.1 und 2.4 vermutlich genauso. Nur beim Preis wäre ich nicht so optimistisch.
Ok dann gebt mir Vorschläge die aber eurer Meinung im normal bereich ist! Ich such einen Stick der entweder alles schon drinnen hat oder einfach nur mein Handy streamt. Habe ein Xperia T. Es muss auch nicht Andoid sein es kann auch Linux sein oder was weiß ich. Hauptsache es erfüllt meine Bedürfnisse.
Das sollte dir bei der Entscheidung helfen.
Motorola Atrix kann das alles.

https://www.youtube.com/watch?v=GFR_IxTtgvs

lg
Referenz-URLs