KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: One Piece Unlimited World: RED für den Westen angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Namco Bandai hat heute die Veröffentlichung von One Piece Unlimited World: RED für Europa und Australien angekündigt. Wer sich in der Vergangenheit bereits mit dem Spiel befasst hatte und es evtl. importieren wollte, merkte schnell dass das Spiel in Japan nur für den 3DS herauskam. Anders hier, in unseren Breitengraden wird das Game auf der PlayStation 3, PlayStation Vita und den aktuellen Nintendo-Konsolen laufen. Einen genaueren Termin als 2014 ist derzeit leider noch nicht bekannt.

One Piece Unlimited World: RED ist ein Multiplayer-Action-Spiel in dem ihr in einer offenen Welt ähnlich, wie in anderen Games dieser Gattung auch Monster jagen und töten könnt und mithilfe der erworbenen Materialien eure Stadt, die auch als Hauptquartier dient, wieder aufbauen könnt. Mehr Informationen zum Spiel und dem Gameplay könnt ihr dem unten stehenden Trailer entgegen nehmen:


X Jetzt vorbestellen
Keibe Playstation 4 Version ? Sad
Nein, aber wie gesagt in Japan kam es sogar nur für den 3DS. Von daher ist jede Plays-Plattform ein Fortschritt. Und wie ein 3DS zu PS4 Port aussieht, will ich gar nicht wissen...
Zum zweiten mal versüßt du mir den Tag, haha. Big Grin

Endlich ein OP auf der Vita zocken. ^^
brüste sehen nicht mal mehr wie I aus xD
Und wieder mal kein PC Port..
Fail Big Grin
Geil
Referenz-URLs