KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rabattaktion zu Call Of Duty gestartet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach der grossen Februar Aktion in zwei Teilen und der erst kürzlich gestartenen Battelfield-Preissenkungen ist nun auch Call Of Duty dran. Und dabei werden wieder mal einige Titel im Preis gesenkt. Dabei ist natürlich Ghosts aber auch Black Ops 1&2 und eine Menge DLCs. Die Aktion gilt bis zum 25. März 2014.


X Zu den Angeboten
Aber, aber, mister Obertroll. Von dem Chefkritiker unserer News hätten wir doch einen besseren Text und mehr Informationen erwartet Wink
Da gibt es nicht viel zu schreiben, alle aufzulisten wäre zu viel Text, Spoiler würde hässlich aussehen und da die Spiele bekannt sind muss ich auch keine Beschreibungen hinzufügen. Nichteinmal eine 1:1 Strategie hätte mehr Text eingebracht Smile
Ein geschmeidiger Text mit genauen Infos, zum Beispiel wo das Angebot zu finden ist, noch ein, zwei good to know Sachen und schwupp ist es eine gute News. Niemand spricht von 1:1 Kopien. Guck dir ein paar alter Sachen von mir, pvpwinner oder Gutster an. Wir haben eigentlich nie etwas kopiert, aber die Texte durch Kleinigkeiten verbessert.
Auch eine seltsame Denkweise von Sony. CoD Black Ops I & II zum gleichen Preis?
Genauso bei Modern Warfare I & II

Zitat:
Call of Duty: Black Ops II / Call of Duty: Black Ops
Vorher €69.99, jetzt €24.99 / Vorher €49.99, jetzt €24.99

Call of Duty 4: Modern Warfare 2 / Call of Duty: Modern Warfare
Vorher €29.99, jetzt €19.99 / Vorher €29.99, jetzt €19.99

Panik-_- :
Auch eine seltsame Denkweise von Sony. CoD Black Ops I & II zum gleichen Preis?
Genauso bei Modern Warfare I & II


Die haben schon recht. Wissen auch: "Ist ja eh nur CoD. Jedes Spiel verwendet die gleiche Teile und ist deshalb auch gleichviel wert" Big Grin

Heubergen weiß das scheinbar auch

Zudem heißt das Spiel "Ghosts", nicht "Ghost".

Gruß
Sorcer
bis jetzt seh ich nur die Angebote wenn ich online über die Spiele gehe und nicht im shop, denn da gehen die links zu den Angeboten nicht Sad
Referenz-URLs