KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Day-One-Patch für inFamous: Second Son
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum bald erscheinenden inFamous: Second Son wird es, wie in einigen anderen Spielen auch, bereits zum Release-Tag einen Day-One-Patch geben. Diesen müsst ihr beim ersten Starten Installieren um den Multiplayer spielen zu können. Der Patch ist 350 MB gross und wird eure Leitung, je nach Geschwindigkeit, sicher für einige Zeit beanspruchen.

Brian Fleming, einer der Gründer von Sucker Punch kommentiert die Grösse in einem Interview mit dualshockers folgendermassen: Wir haben hart daran gearbeitet, die Größe des Updates so gering wie möglich zu halten. Ich empfehle allen Spielern wirklich sehr, den Patch zu installieren. Die Verbesserungen und anderen Dinge darin sind die Downloadzeit wirklich wert.

Weitere Details zum Patch oder was dieser verändert bzw. verbessert wollte er dann aber nicht verraten. inFamous: Second Son erscheint nächste Woche am Freitag exklusiv auf der PS4.

X Vorbestellen
Für ein PS4 Update sind 350MB doch eh nichts. Für PS3 sind sie auch eigentlich noch ok. Finde es obwohl ich keine PS4 habe und kein inFamous zocke finde ich es nicht allzuschlimm.
350MB sind wirklich nicht viel. Also einmal kein Patch der das halbe Spiel nachliefert weil der Entwickler nicht ganz fertig wurde und deshalb 50 Bugs mitbringt.
350MB können je nach Leitung sich trotzdem in die Länge ziehen.
Referenz-URLs