KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Sony gibt Einblicke in die Verträge mit Indie-Entwicklern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger Zeit berichteten wir euch von den Vertragsbedingungen, an die Indie-Entwickler gebunden sind, falls sie ihr Spiel auf der Xbox One veröffentlichen wollen. Diese besagen, dass der Titel nicht für die Konsole der Redmonder erscheinen darf, falls dieser vorher bereits für die PS4 erhältlich war.

Sony macht sich nun via Twitter über die Release-Politik der Redmonder lustig. Man veröffentlichte eine Grafik, in der alle Systeme aufgelistet werden, für die ein Indie-Titel nicht erscheinen darf, wenn er später noch für Konsole des japanischen Mega-Konzerns veröffentlicht werden soll. Wie erwartet, fällt die Liste entsprechend kurz aus.

2ter troll von Sony Big Grin ich liebe die leute

RedBull301 :
2ter troll von Sony Big Grin ich liebe die leute


Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Jetzt ist es traurig, dass diese Firma für solchen Kram mehr Zeit hat, als dafür, Läden mit ihren Konsolen zu befüllen.

RedBull301 :
2ter troll von Sony Big Grin ich liebe die leute


Trettons letzter Streich Big Grin

Das Social Media Team von Sony ist geil, das Support Team leider nicht so...

Axido :

RedBull301 :
2ter troll von Sony Big Grin ich liebe die leute


Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Jetzt ist es traurig, dass diese Firma für solchen Kram mehr Zeit hat, als dafür, Läden mit ihren Konsolen zu befüllen.


Sony versucht es doch die wollen nur nicht aus Asien ein Transporter schicken damit man 5 Ps4 Mehr Hat nein Die wollen jetzt richtig viele herstellen so das die Nachfrage sinkt und du kannst keinen Tweet mit Massentransport vergleichen ....

Bla, auf der offiziellen Sony-Seite ist es momentan auf Lager. Big Grin
http://www.sony.de/buy/playstation-4

Edit: Nicht mehr, aber vorhin

Axido :

RedBull301 :
2ter troll von Sony Big Grin ich liebe die leute


Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Jetzt ist es traurig, dass diese Firma für solchen Kram mehr Zeit hat, als dafür, Läden mit ihren Konsolen zu befüllen.


Tja, zum Glück haben die Fabrikarbeiter bei Foxconn auch so viel mit den Twitter-Accounts von Sony zu tun.

Axido :

RedBull301 :
2ter troll von Sony Big Grin ich liebe die leute


Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Jetzt ist es traurig, dass diese Firma für solchen Kram mehr Zeit hat, als dafür, Läden mit ihren Konsolen zu befüllen.


Sind ja auch die Entwickler die Social Networks abhängen, um uns mit solchen Späßen zu versorgen Rolleyes Smile

Immer brav gegen Microsoft schießen. So lob ich mir das =)

laughingMan :

Axido :

RedBull301 :
2ter troll von Sony Big Grin ich liebe die leute


Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Jetzt ist es traurig, dass diese Firma für solchen Kram mehr Zeit hat, als dafür, Läden mit ihren Konsolen zu befüllen.


Tja, zum Glück haben die Fabrikarbeiter bei Foxconn auch so viel mit den Twitter-Accounts von Sony zu tun.


Gebe laughingMan da recht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sony kann nicht mal eben nen Knopf drücken und die Lager sind voll.
Rafft das doch mal endlich.
Und wenn man zu blöd war trotz aller Warnungen rechtzeitig vorzubestellen kann man diesen Leuten auch nicht mehr helfen.

Referenz-URLs