KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us Film fast identisch mit der Handlung des Spiels
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor kurzem wurde zu dem erfolgreichen Spiel The Last of Us ein Film angekündigt. Zur Handlung des Films wurde jedoch nichts gesagt. Heute meldet sich Neil Druckmann,der Creative Director des Spiels zu Wort und berichtete über die Handlung des kommenden Streifens. "Es passt sich der Story von The Last of US an" bestätigte er. Weiterhin sagte er, dass man auch einiges ändern wird. Worum es sich dabei handelt, wurde nicht verraten.

Der Film soll vom Regisseur Sam Raimi, der bereits von den Spider-Man Filmen bekannt ist, geführt werden. Welche Schauspieler man auf der Kino-Leinwand zu sehen bekommt und wann der Film erscheint wurde jedoch noch nicht verraten. Vor ende 2015 können wir aber nicht mit rechnen, da sich das Projekt momentan noch in den Kinderschuhen befindet.


Quelle
Es wird wohl die komplette Story minus 70% Inhalt sein. The Last of Us hat man jetzt nicht gerade in 2 Stunden durch, und wenn es wieder mal ein Actionspektakel wird kann man auch keine anständige Atmosphäre erwarten.

laughingMan :
Es wird wohl die komplette Story minus 70% Inhalt sein. The Last of Us hat man jetzt nicht gerade in 2 Stunden durch, und wenn es wieder mal ein Actionspektakel wird kann man auch keine anständige Atmosphäre erwarten.


Seh ich genauso, es hat sein Grund das man TLoU 12 Stunden geht. Und wenn es eine Nacherzählung wird warum dann noch ins Kino, vermutlich mit 3D Zuschlag, wenn ich das Game sowieso gespielt habe?

Wenn Ellen Page Ellie spielt wäre das der Knaller siesta
die meisten spiele gehören einfach nicht verfilmt...
Referenz-URLs