KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: InFamous: Second Son - warum man es zweimal spielen sollte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In einem Video meldeten sich die beiden Entwickler Nate Fox und Troy Baker des Spiels InFamous: Second Son zu Wort und berichteten, warum man das Spiel nicht nur einmal spielen sollte.
"Den Guten oder den Bösen in Second Son zu spielen verändert beinahe alles. Die Kräfte sind anders, das Aussehen ist anders, die Leute verhalten sich anders und man hat andere Missionen. Außerdem verändert sich dadurch nicht nur Delsins Story, sondern auch die Story der Charaktere im verlauf des Spiels. Du spielst wirklich was komplett anderes, wenn du es ein zweites mal spielst." erklärt Nate Fox.
Daraufhin verriet uns Troy Baker folgendes: "Man bekommt quasi zwei Spiele in dieser Box, wo ich einmal auf diese Weise spielen kann und einmal auf die andere. Das besondere sind die Entscheidungen, die man treffen muss, mit denen man dann entscheidet, welchen Weg man im Spiel beschreiten wird".


InFamous: Second Son erscheint am 21. März 2014 exklusiv für die PS4.

wusste ich überhaaauuuupt nicht schon durch infamous 2 Tongue
Still more endings than Mass Effect 3.
Sofern das Gameplay auch gut ist, spiele ich auch 10x durch wenn ich will.

Na ja, klingt eher nach zwei halbfertigen Perspektiven wovon keine zu 100% dem gerecht wird was man erwartet. Aber ich lasse mich ma überraschen^.^

Leberwurst :
Sofern das Gameplay auch gut ist, spiele ich auch 10x durch wenn ich will.

Na ja, klingt eher nach zwei halbfertigen Perspektiven wovon keine zu 100% dem gerecht wird was man erwartet. Aber ich lasse mich ma überraschen^.^


Ich finde es klingt eher nach einem inFamous, bei dem anders als bei den ersten zwei Teilen das gut-/böse System besser und ausführlicher ausgebaut ist, was den Wiederspielwert erhöht und sowohl längeren als auch abwechslungsreicheren Spielspaß bringt.

Ich bin mir sicher das sich die Entlickler mit diesem Spiel selbst übertreffen.

Referenz-URLs