KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Ghosts mit großem Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Patch haben in den letzten Jahren, genauso wie DLCs Einzug in unser Hobby gehalten und beide sind nicht ganz unumstritten. Patches werden zwar gerne für Bugfixes gesehen, wenn aber der Eindruck entsteht, dass der Entwickler unfertige Ware abliefert oder zu wenig Zeit in die Tests investiert hat hört der Spass für viele Zocker auf. Call Of Duty ist bei den Patches und den DLCs ganz vorne mit dabei und liefert beides in großen Mengen. Heute war wieder einmal ein solcher Tag an dem ein Patch erschienen ist. Der 1,7GB große Patch ist dabei eigentlich nichts ungewöhnliches mehr. Verwundern tut hier mehr, wenn man die offiziellen Patch-Notes liest:

  • Beseitigt einen Absturz, der beim Startbildschirm auftreten könnte, wenn mit dem Download von Onslaught begonnen wird, bevor das Spiel startet.

Braucht es also knapp 2GB nur um einen Bug zu fixen? Das hat sich die Community auch gefragt und erhielt bei reddit eine überraschende Antwort von Activision. Sie wüssten selbst nicht warum der Patch so groß sei. Die Patches würden von Infinity Ward direkt kommen und Activision habe keine weitern Details zum Inhalt, man entschuldige sich aber für die große Downloadgröße, kommentiert der Support. Trotzdem versucht der Supporter noch eine mögliche Begründung zu liefern; Die Patchgrössen variieren je nach Plattformen und fallen bei der PS4 und der XBox One allgemein höher aus.


Quelle

X Call Of Duty Ghosts jetzt bestellen
Ich hätte jetzt noch eine große Verschwörungstheorie erwartet aber war trotzdem witzig es zu lesen. Btw Verschwörung, ich sag auf der xbox wirds dann wahrscheinlich ein spionageprogramm beinhalten xD

xXPizzaNinjaXx :
Ich hätte jetzt noch eine große Verschwörungstheorie erwartet aber war trotzdem witzig es zu lesen. Btw Verschwörung, ich sag auf der xbox wirds dann wahrscheinlich ein spionageprogramm beinhalten xD


warum machst soo unlustige witze D:

Kiba113 :

xXPizzaNinjaXx :
Ich hätte jetzt noch eine große Verschwörungstheorie erwartet aber war trotzdem witzig es zu lesen. Btw Verschwörung, ich sag auf der xbox wirds dann wahrscheinlich ein spionageprogramm beinhalten xD


warum machst soo unlustige witze D:


Ich fands ganz Lustig

BtT : Bestimmt ist der Patch voll mit Werbung ^^

Referenz-URLs