KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us: Über 6 Millionen mal verkauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der PS3-Exklusivtitel The Last of Us ist nicht nur Gewinner diverser Auszeichnungen, sondern auch ein echter Verkaufsknaller. Seit dem Verkaufsstart im Juni letzten Jahres haben über sechs Millionen Exemplare von The Last of Us den Besitzer gewechselt. Diese beeindruckende Zahl gaben die Entwickler auf dem PlayStation Blog durch.

Außerdem kündigte Naughty Dog an, auch auf der in bald stattfindenden Game Developers Conference (GDC) vertreten zu sein. Hier wolle man Techniken und Prozesse erläutern, die man bei der Entwicklung von The Last of Us eingesetzt habe, aber auch der DLC Left Behind werde in einem Vortrag Erwähnung finden. Man betonte zudem, dass Left Behind mit einem Metacritic-Score von 89 Punkten der am besten bewertete DLC in der Geschichte der PS3 sei.
Referenz-URLs