KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cod Ghost
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servuz alleman.
Habn Problem mit COD Ghosts, undzwar...
Es laggt(Ruckelt) einfach nur extrem egal auf was für ner Auflösung/Grafik Einstellung.
Spiele wie Bf3, Black Ops2, Bf4, Borderlands2 laufen ohne Probleme.
Ich hab ne r9 270x, ein i5 i660 hab bisschen an der Taktung rumgewerkelt atm läuft er auf 3.7ghz.
Temps sind I.O Idle 20 grad Cpu und Graka, beim zocken erreichen sie höchstens 50 grad.
Nun ja vielleicht wisst ihr ja was da abgeht ich weisses nit wieso das Game läuft...
Liegt am Spiel^^
Es ist einfach extremst beschissen programmiert worden.
Hatte es mal an nem Free-Wochende auf Steam getestet und wendern hats geruckelt wie sau oder alles war extremst verschwommen. Egal welche Einstellungen/Auflösung/Etc. Ich konnte keine Lösung dafür finden und habs dann gelassen weil das Spiel sowieso nicht gerade der Hammer ist...

19michael95 :
Liegt am Spiel^^
Es ist einfach extremst beschissen programmiert worden.
Hatte es mal an nem Free-Wochende auf Steam getestet und wendern hats geruckelt wie sau oder alles war extremst verschwommen. Egal welche Einstellungen/Auflösung/Etc. Ich konnte keine Lösung dafür finden und habs dann gelassen weil das Spiel sowieso nicht gerade der Hammer ist...


Ja habs mir schon gedacht hab auch schon gehört dass es nur en Konsolen Port sein soll....
Und an der Hardware liegts auf keinen fall Tongue

Ist halt CoD, du kannst doch nicht erwarten das es gut programmiert ist Big Grin
Und bei BF4 regen sich alle auf....
Nunja, ich hab auch schon mitbekommen wie ein großer YouTuber der immer nur CoD gezeigt hat nach Ghosts nun auch weiter nur BO2 und plötzlich andere Spiele zeigt weil Ghosts so schlecht ist. Das muss man erst einmal schaffen.

MatzeO :
Und bei BF4 regen sich alle auf....


Vielleicht weil Battlefield vorher immer sehr gut spielbar war? Zumindest wurde man vor BF4 nicht durch die Deckung erschossen(was bei mir durch den grausigen Netcode etwa alle 3 Tode passiert).

spielt einfach alle titanfall ;P

gibt über origin mexico schon für 27€ ;P

Jonny0815 :
spielt einfach alle titanfall ;P

gibt über origin mexico schon für 27€ ;P


Kann ersteres nicht bestätigen, aber zu CoD Ghost folgendes:

Da verpasst du wirklich nichts. Da es auf PS4 kaum was gab CoD gekauft und ab die Post. Schnaaaaaaaarch~ Hält nichtmal eingefleischte CoDler an der Konsole hier xD

Battlefield 4 finde ich persönlich bei weitem besser, auch wenn da wirklich zuviel "Multiplayer-Feeling" in der Solo Kampagne ist ...

/edit: Dein PC kriegt bei dem grottigen Spiel halt nen Brechreiz xD

Habs mir eh nur gekauft damits einstaubt Big Grin

Jonny0815 :
spielt einfach alle titanfall ;P

gibt über origin mexico schon für 27€ ;P


spielt lieber gar kein shooter :3

Kiba113 :

Jonny0815 :
spielt einfach alle titanfall ;P

gibt über origin mexico schon für 27€ ;P


spielt lieber gar kein shooter :3


Osu oder best 'em up's spielen :>.


Leberwurst hat recht ich war mal echtn riesen CoD fan und hatte in jedem game eine 2,0-3,0 K/D <- auch in ghosts, aber das spiel ist nunmal so scheisse das will man nicht spielen.

Ikaros-Chan :

Kiba113 :

Jonny0815 :
spielt einfach alle titanfall ;P

gibt über origin mexico schon für 27€ ;P


spielt lieber gar kein shooter :3


Osu oder best 'em up's spielen :>.


Leberwurst hat recht ich war mal echtn riesen CoD fan und hatte in jedem game eine 2,0-3,0 K/D <- auch in ghosts, aber das spiel ist nunmal so scheisse das will man nicht spielen.


schön das du geheilt wurdest xD

Referenz-URLs