KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Forenbeiträge bearbeiten mit dem PSP-Browser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ja immer häufiger die Ausrede "Ich bin mit der PSP Online und kann deshalb nicht editieren sondern muss Doppel- und Dreifachpostings machen" kommt habe ich nun mal geschaut ob man mit der PSP wirklich nicht Editieren kann.

Und siehe da, nach 30 sekunden habe ich einen Beitrag von der PSP aus Editiert, und das völlig Problemlos und ohne "Spezialkenntnisse".

So gehts:

- Browser-Cursor auf den "Bearbeiten"-Button des entsprechenden Beitrags setzen
- Dreieck drücken um ins Browser-Menu zu kommen
- "Link in anderem Tab öffnen" anwählen
- Beitrag ganz normal Editieren

Lasst also bitte endlich die Ausrede "mit PSP Online" mal weg, wie ihr seht geht es Problemlos und deshalb sind keine Doppelpostings nötig!


EDIT: Wer Java und Flash deaktiviert kann den Bearbeiten-Button auch direkt anklicken zum editieren
Danke, das wusste ich noch gar nicht.
Ich musste mit dem editieren immer warten bis ich an meinen PC konnte ^^
und bedanken kann man sich übrigens auch an der PSP..

diese beiden Dinge sind mir schon vor längerer Zeit aufgefallen
Des mit editieren is ka kunst.
Editieren geht auch, wenn man über dem Bearbeiten-Button die X-Taste ein paar Sekunden lang gedrückt hält (hat dann die selbe Auswirkung wie bei Fred).
@Dreiundachzig: Wie funktionierts beim bedanken? Genauso?

greez Wink
Bedanken geht net, weil die psp kein ajax kann
ja aber ich finde wen man mit der psp on ist macht man viel fehler ich zB ich mache auch mit dem pc fehler wie jetz zum beispiel
Ich halte den Thread für sinnlos, da man ja wohl weiß wie man den Browser verwendet.Ich kann aber auch gerne ein Tut schreiben, wie die psp auf google.de kommt.

Desweiteren ist die beschreibung viel zu umständlich.Man muss nur einmal mit X auf "Bearbeiten” gehen.
hahah stimmt
habs getest ich bin jetz mit der psp on
komme gleich wida mit pc

philix :
Ich halte den Thread für sinnlos, da man ja wohl weiß wie man den Browser verwendet.Ich kann aber auch gerne ein Tut schreiben, wie die psp auf google.de kommt.

Desweiteren ist die beschreibung viel zu umständlich.Man muss nur einmal mit X auf "Bearbeiten” gehen.


Lern doch bitte mal lesen.

1. Es gibt hier im Forum viele Doppelpostings in denen steht "sorry, konnte nicht mit der PSP editieren". Auch von einigen deiner Team-Mitglieder.
Es wissen also viele nicht wie man den Browser richtig verwendet.

2. Mit X auf Bearbeiten geht nur wenn man Flash/Java deaktiviert hat in den Browsereinstellungen, steht aber auch oben im ersten Beitrag.
Alternativ kann man den X-Button auch 2 sekunden gedrückt halten wie u_PSP ja schreibt um das Menu zu umgehen (das wusste ich auch noch nicht)

3. Dieser Thread ist nötig da jetzt keiner mehr die Ausrede "geht nicht mit PSP" verwenden kann, so kann man hoffentlich endlich mal auf Doppelpostings verzichten.

Danke, sogar hir experten wussten das nicht Big Grin
1) Es ist sowas von egal, ob der Doppelposter ein TPX Member, oder ein Mod bei GB oder ein normaler User hier ist. Vor dem (pspKing.de) Gesetz (=alexking) sind alle gleich

2.Wer langsamer surfen will kann von mir aus gerne mit Java/Flash surfen. - Das mit X gedrückt halten steht in der Internet Browser hilfe

3.Diese Ausrede ist mir noch unbekannt.Haste mal nen Link?

philix :
1) Es ist sowas von egal, ob der Doppelposter ein TPX Member, oder ein Mod bei GB oder ein normaler User hier ist. Vor dem (pspKing.de) Gesetz (=alexking) sind alle gleich

2.Wer langsamer surfen will kann von mir aus gerne mit Java/Flash surfen. - Das mit X gedrückt halten steht in der Internet Browser hilfe

3.Diese Ausrede ist mir noch unbekannt.Haste mal nen Link?


1. Es geht nicht allein um deine Team-Mitglieder, du hast aber behauptet jeder kennt sich mit dem Browser aus, das dem nicht so ist wollte ich dir eben anhand deiner Team-Mitglieder klar machen. Mir ist egal woher ein Doppelpost kommt, die sind immer Kagge

2. Java und Flash sind standartmäßig aktiv, wer also nich viel damit rumspielt und einstellt Surft automatisch mit Java & Flash.
Und mal ernsthaft, wer liest denn heutzutage noch eine Hilfe-Datei? Mit ein wenig Intelligenz kapiert man die ganzen standartfunktionen und Einstellungen auch so, ob ich da nun einen Kniff kenne oder nicht ist mir da relativ egal.

3. Die Ausrede hab ich im letzten Monat ca. 20-30 mal lesen müssen.
Ich seh aber gar nicht ein jetzt wieder alles zu durchsuchen um dir das zu zeigen, ein Mod sollte meiner Meinung nach schon viel aktiv sein, und wer das ist und auch RICHTIG liest bekommt sowas mit.
Die meisten davon hat MasterJens sowieso schon zusammengeführt. Aber diese sinnlose Arbeit muss ja für die Supermods nicht sein.

Fred :

philix :
1) Es ist sowas von egal, ob der Doppelposter ein TPX Member, oder ein Mod bei GB oder ein normaler User hier ist. Vor dem (pspKing.de) Gesetz (=alexking) sind alle gleich

2.Wer langsamer surfen will kann von mir aus gerne mit Java/Flash surfen. - Das mit X gedrückt halten steht in der Internet Browser hilfe

3.Diese Ausrede ist mir noch unbekannt.Haste mal nen Link?


1. Es geht nicht allein um deine Team-Mitglieder, du hast aber behauptet jeder kennt sich mit dem Browser aus, das dem nicht so ist wollte ich dir eben anhand deiner Team-Mitglieder klar machen. Mir ist egal woher ein Doppelpost kommt, die sind immer Kagge

2. Java und Flash sind standartmäßig aktiv, wer also nich viel damit rumspielt und einstellt Surft automatisch mit Java & Flash.
Und mal ernsthaft, wer liest denn heutzutage noch eine Hilfe-Datei? Mit ein wenig Intelligenz kapiert man die ganzen standartfunktionen und Einstellungen auch so, ob ich da nun einen Kniff kenne oder nicht ist mir da relativ egal.

3. Die Ausrede hab ich im letzten Monat ca. 20-30 mal lesen müssen.
Ich seh aber gar nicht ein jetzt wieder alles zu durchsuchen um dir das zu zeigen, ein Mod sollte meiner Meinung nach schon viel aktiv sein, und wer das ist und auch RICHTIG liest bekommt sowas mit.
Die meisten davon hat MasterJens sowieso schon zusammengeführt. Aber diese sinnlose Arbeit muss ja für die Supermods nicht sein.




LoL ich lese Hilfe-Dateien, nein das war ein witz Big Grin

@Fred:

1. Hab ich behauptet, das es nur um TPX geht?

2.Wer sich mal die 2o Sekunden nicht Zeit nimmt ein Bild ner PSP anzuschauen, wo die Tasten markiert sind, und die Funktion da steht, oder keine readme liest, darf sich nicht beschweren

3.Ich weiß, das jens viel zusammengefügt hat, da bin ich auch dankbar.Aber es tut mir leid, das die Moderations Tools auf der PSP nicht laufen *heul*
Ein einzelner Mod muss nicht 24/7 on sein.Wenn fast immer ein anderer Mod da is, passt das auch
Referenz-URLs