KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snowdrop Engine - Ubisofts neue Wunderwaffe im Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Snowdrop Engine ist eine eigens von Ubisoft entwickelte Engine, die erstmals im Spiel The Division zum Einsatz kommen soll, welches noch 2014 erscheinen wird. Danach ist geplant die Engine auch in weiteren Ubisoft Spielen zu verwenden. Ob man das System auch für fremde Titel freigeben wird, ist noch nicht bekannt. Anders als der Name vermuten lässt, ist die Engine nicht nur dazu da Schneefall realistisch darzustellen, sondern bietet das komplette Paket aus AI, Effekten und Physik.

Im Video wird euch die Power von Snowdrop anhand von The Division präsentiert. Bereits im aktuellen Stadium macht sie einen recht imposanten Eindruck, was vor allem an der hohen Detailfülle und der Vielzahl der darstellbaren Objekte liegt.

einfach nur geil Big Grin
Wuff, schönes Ding =)
Mmh finde ich äusserst Interessant. Da hätten die von COD Ghost mal anklopfen sollen XD
Referenz-URLs