KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GDC: Zwei neue Gameplay-Trailer zu Oddworld & Volume veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In diesen Tagen werden wir, wie bei allen Messen, wieder mit Trailen überschwemmt. Zum Glück sind es im Moment vor allem Gameplay Trailer in uns beglücken. Nun ist zu zwei weiteren Titeln Material aufgetaucht das uns Einblicke in das Gameplay und die Grafik gibt.

Zuerst zu Oddworld: New ‘N’ Tasty, dem Remake des Jump 'n' Run-Titels Oddworld: Abe's Oddysee aus dem Jahre 1997. Das Remake kommt von Just Add Water. Im Trailer werden ein paar Levels, die dynamischen Kameras und der überarbeitete Soundtrack gezeigt. Der Trailer zeigt natürlich die PS4 Version, die in 1080p erstrahlen wird. Ein Releasedatum zum PS exklusiven Titel ist derzeit noch nicht bekannt, sollte aber demnächst verkündet werden.




Auch zu Volume, dem aktuellen Projekt des Thomas Was Alone Schöpfers Mike Bithell ist auf der GDC ein kommentierter Gameplaytrailer erschienen. Volume wird als Mischung zwischen dem Stealth-Genre aus “Metal Gear” und dem Gameplay aus “Minecraft” beschrieben. Demnach muss man unbemerkt Items stehen. Die Levels können natürlich mit einem umfangreichen Editor selber erstellt werden. Erscheinen wird es noch 2014 für Mac, PS Vita, PlayStation 4 und den PC.

ODDWORLD meine kindheit ^^ wird gekauft , hab sogar noch beide PS1 teile original zuhause .
Referenz-URLs