KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: inFamous: Testberichte, Vorbestellungen und Day-One-Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Kurz vor dem Start des PS4 Exklusivtitel inFamous: Second Son sind einige neue Informationen zum Spiel aufgetaucht.
Fangen wir an mit den Vorbestellungen; hier konnte Sony schon 1 Million Verkäufe melden, mehr als manche Spiele jemals verkauft werden. Laut einem Mitarbeiter von Sony Entertainment Europe gehen dabei 326'000 auf das Konto der Europäer, 417'000 der Nordamerikaner und 100'000 alleine wurden mit dem PS4 Bundle verkauft.

Wen ihr jetzt noch unsicher seid, ob ihr das Spiel dann tatsächlich kaufen solltet, haben wir für euch eine Auflistung von den ersten internationalen Testberichten. Allgemein gibt die Presse eine solide Bewertung ab, Höchstwertungen wurden aber (bisher noch) keine vergeben. Gelobt wird die spannende Hauptmission und die gute Präsentation, Kritik kommt auf für die schnell langweilig werdenden Nebenmissionen und das die Stadt steril und seelenlos ist. Nun aber einige Testresultate in der Übersicht:


Wer dann morgen seine PS4 startet und inFamous starten möchte wird gleich von einem Day-One-Patch begrüßt. Dieser ist 300 MB groß und fügt insgesamt 19 neue Missionen hinzu, die rund 5 Stunden Spielspaß versprechen. Die Missionen konzentrieren sich dabei auf Nebenmissionen die sowohl im Offline als auch im Online-Modus enthalten sind. Allgemein wird es alle sechs Wochen neue Inhalte geben die von Sucker Punch und 42 Entertainment entwickelt werden. Auch Vorbesteller dürfen sich freuen: Sie erhalten das Cole's Legacy Content Pack gratis. Es enthält fünf Missionen, die zusammen eine Stunde dauern werden und die Story zwischen inFamous 2 und inFamous: Second Son überbrücken. Was sich sonst noch alles verändert hat, könnt ihr hier nachlesen.


inFamous: Second Son erscheint am 21. März exklusiv für die PlayStation 4.
X Jetzt vorbestellen
ziemlicher durchschnitt
Referenz-URLs