KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wolfenstein: The New Order - In einem Zug nach Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bethesda präsentiert uns heute den neuen Gameplay-Trailer In einem Zug nach Berlin. Im Trailer begegenet der Protagonist B.J. Blazkowicz der Feindin der Wolfensteins: Frau Engel

Wolfenstein: The New Order erscheint am 23. Mai 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC

Wolfenstein®: The New Order™ ist eine fiktionale Geschichte, die in einer fiktiven Welt in den 1960er Jahren spielt. Namen, Figuren, Organisationen, Orte und Ereignisse sind entweder frei erfunden oder in fiktionalisierter Weise dargestellt. Die Geschichte und der Inhalt dieses Spiels beabsichtigen weder die Billigung, Verherrlichung oder Gutheißung von Denkmustern, Ideologien, Ereignissen, Handlungen, Personen oder Verhaltensweisen des nationalsozialistischen Regimes noch die Verharmlosung der im Namen des Nationalsozialismus begangenen Kriegsverbrechen, Völkermord oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit und sollten auch keinesfalls so verstanden werden.
Spannend gehalten, mit typischen Merkmalen aus der Zeit. Ich befürchte wieder eine geschnittene Version in DE, die Armbinden sollen laut GS Mitarbeiter aber alle das Wolfenstein-Logo enthalten. Weiß da jemannd mehr drüber?
auf keinen fall die deutsche version kaufen! Da gibt es wie beim vorgänger keine Nazis!!
Da hol ich mir lieber US-Version die haben Nazi-Symbole drauf. EU und PEGI-Version sind geschnitten.

Siehe hier Liste http://www.gameware.at/info/spaces/gamew...ew%20order
"Sänk jo for treweling wis se Eisen Pfeil" also wer den nicht verstanden hat ;D
Naja werde mir auch die Uncut holen, auf jeden Fall.
Ich kann nicht verstehen warum beim Spiel Nazi-Symbole entfernt wird? Und bei den Filmen und Doku werden Nazi-Symbole komplett gezeigt und ist nicht beschlagnahmt.
Spiel mit Hakenkreuze = Beschlagnahme und Verkaufsverbot, Film mit Hakenkreize = legal DVD\BD zu kaufen und im TV unzensiert gezeigt.

NicNic :
Ich kann nicht verstehen warum beim Spiel Nazi-Symbole entfernt wird? Und bei den Filmen und Doku werden Nazi-Symbole komplett gezeigt und ist nicht beschlagnahmt.
Spiel mit Hakenkreuze = Beschlagnahme und Verkaufsverbot, Film mit Hakenkreize = legal DVD\BD zu kaufen und im TV unzensiert gezeigt.


Filme, Serien = Kunst

Spiele, Comics = keine Kunst

nach definition der Medienwächter

Referenz-URLs