KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ein aufrichtes Kickstarter-Video: Vertikale Integration ist wichtig ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Kickstarter ist eine gute Möglichkeit für Start-Up Unternehmen, aufstrebende Entwickler und Tim Schafer, Geld für ihre kreativen Ideen zu sammeln. Leider ist nicht alles davon so toll, wie das Ankündigungsvideo es uns glauben lassen möchte ... das "aufrichtige Kickstarter Video" von ogmchomp enthält alle Klischees, auf die Kampagnen-Starter gerne zurückgreifen. Vertikale Integration darf da natürlich nicht fehlen.

=D
Haha wie ich lachen musste. Big Grin

"I´m really ugly.." Big Grin
Die Frage ist natürlich was ein "aufrichtes" Video ist.
Ja, das war witzig. Gute Arbeit. Mein Gott, dass ich dich mal lobe bzw. du meinen Humor triffst, nein, geht die Welt unter? Big Grin
Referenz-URLs