KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Far Cry 4 - Himalaya als Setting bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen haben wir euch berichtet, dass der nächste Teil der Far Cry Reihe womöglich in bergigen einer Schneelandschaft spielen wird. Dieses Gerücht bestätigte heute Eurogamer, die dies aus Entwickler-Kreisen erfahren haben. Far Cry 4 wird demnach im Himalaya spielen und so in der ersten Jahreshälfte 2015 für die PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Das Gameplay soll sich dabei an Far Cry 3 orientieren. Auch erste Details wurden verraten. So soll es etwa möglich sein auf Elefanten zu reiten. Die offizielle Ankündigung des Spiels soll während der Ubisoft Pressekonferenz auf der E3 im Juni stattfinden.

Cool FC 3 war echt cool wenn sie wieder eine Hammer Story und Wunderschöne Landschaft machen wird das geholt Smile
Nachdem ich er vor kurzem anfing Interesse an der Far Cry Reihe zu haben, wäre eine Next-Gen Fortsetzung geil Smile
Hoffe wird so wie Far Cry 3 war geil =)
Ich hätte nie gedacht das ich sowas in meinem Leben je sagen werde aber...
Ich freue mich auf Elefanten zu reiten.
Zusammen mit der neuen Snowdrop-Engine könnte das ein richtig guter Titel werden.

Andreas16 :
Hoffe wird so wie Far Cry 3 war geil =)


Bitte nicht!
Spiel dann Far Cry 3, aber der 4. Teil sollte etwas mehr diplomatische möglichkeiten enthalten (wie im 2. Teil), ein (was mir sehr gefiel) ausbaubares (Aus-)Rüstungssystem. Es hätte aber flexibler in Richtung MH gehen können. Generell größer und mit mit einem after Game Mode ausgestattet. Wie z.B. bei Pokemon nach der Liga die "besonderen" Gebiete.

Referenz-URLs