KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DualShock 4: Lichtleiste lässt sich bald dimmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Lichtleiste am DualShock 4 Controller mag ja ein nettes Gimmick sein, jedoch in vielen Fällen auch störend. Zum Beispiel wenn sich das recht helle Licht am Fernseher spiegelt. Deshalb wünschen sich viele Spieler die Lichtleiste am Controller ausschalten zu können. Bis heute wurde der Wunsch aber nicht erhört. Der Videospiel Journalist Geoff Keighley zwitscherte auf Twitter kurz auf und sagte, dass sich die Leiste des Controllers in einem zukünftigem Update ausschalten lassen wird. Sehr schnell aber korrigierte Shuhei Yoshida den Journalisten und meldete, dass sich das Licht am Controller nur dimmen lassen wird.
Warum man uns nicht die Freiheit lässt das Licht am Controller auszuschalten wurde nicht verraten.



Was meint ihr? Stört euch die Lichtleiste am Controller oder ist es euch egal ob nun ein Licht leuchtet oder nicht?

Also mich stört das Licht vorne am Controller nicht.

Ich muss mich ja nicht damit rumschlagen. Tongue
Am besten nimmt man den Controller auseinander und lötet sich einfach nen kleinen Schalter dran, unter der Vorraussetzung von Technischen fähigkeiten versteht sich.
am besten man baut sich ne Autobatterie dran damit das scheiss teil nicht immer nach ner Stunde wieder leer ist.
Ich kann das nicht verstehen. Die Lightbar wird ja von kaum einem Spiel unterstützt und ist ohne Kamera sowieso nutzlos verbraucht aber sehr viel strom. Es gibt schon einige Berichte von Spielern die es ausgeschaltet haben (Controller aufgeschraubt, Kabel getrennt) und damit soll der Akku mehr als doppelt so lange halten. Warum also keine Option anbieten die das erlaubt?
Nur soviel: Thief wird das verf***te weiße Licht rund 10 Punkte auf der Skala kosten Wink

Gin-San :
Nur soviel: Thief wird das verf***te weiße Licht rund 10 Punkte auf der Skala kosten Wink


Das halte ich mal für eine faire Bewertung. Smile

Es geht auch anders.

Wenn ich im Tunnel bin seh ich sowieso nur den Bildschirm Wink
Referenz-URLs