KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Netzteil verbummelt.....:-(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute..
mir ist da etwas ganz blödes passiert..! Ich such seit 2 Tagen mein PSP Netzteil/Ladekabel aber trotz nur 82qm Wohnfläche ist es nicht aufzufinden!!! Dummerweise ist die PSP komplett lehr, da länger nicht genutzt und so nützt es auch nichts das USB Kabel einustecken und am PC anzustöpseln, ooooooooder??? da kommt ihr im Spiel: hab ich noch ne Möglichkeit die PSP anzubekommen, dann könnt ich sie ja sofort überm PC aufladen... Heeeeeeeeeeeeeeelp

andere Frage:
Falls das Ladekabel nicht mehr auftauchen sollte, gibts sowas auch von Drittherstellern (BigBen usw.)??? Wenn ja, was kost der Spass?
ja die gibts von 3tt herstellern die kosten um die 10€ über usb geht nur wenn du eine slim hast
Also frag doch mal einen Bekannten, ob er eine PSP hat. Leih dir das LAdekabel und dann stell bei deiner SL halt USB laden ja ein.

guck mal bei Amazon. Dort findest du viele günstige Ladekabel. Ansonsten mal Ebay gucken. Dort gibt es günstige aus Hong Kong und so
Referenz-URLs