KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] DesignFlasher 0.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mein ertes Programm releasen Smile

Es ist ein lua app, dass für euch waves,gameboots und plugins installiert und iht könnt eure FW "spoofen"

Das menü und so ist jedoch alles in Englisch Smile

Is mein erstes programm, also seit nachsichtig Big Grin:DBig Grin

DOWNLOAD uploaded

Grüß defense2000x

-----ich weiß nich ob ich dass hier posten darf und so... also sagts mir bitte-----

achja: den eboot namen kann ich leider nicht ändern (is von how fast are you)...
jojo das darfste schon!
Hi
Für dein erstes HB ist es schonmal ganz Gut Wink

Nur in den unter Menüs blinkt dauerhaft die Memory Led, Das nervt etwas ^^
Und man kann nicht wirklich Gut auswählen , da muss man ganz schnell die Taste drücken ansonsten bist du 2 Auswählbare Punkte weiter
Das könnte man auch noch Verbessern Wink

Sonst finde ich es Gut, das Design , die Funktionen usw.

Mach weiter Wink

defense2000x :
achja: den eboot namen kann ich leider nicht ändern (is von how fast are you)...


den kannste ändern, indem du PBP Unpacker installierst und damit die sfo editierst.
Da kannste dann auch eigene Bilder und Musik einfügen

auf'm Mac funzt das nicht Sad

mit der led lampe weiß ich jetz nich woran das liegt Noidea

defense2000x :
auf'm Mac funzt das nicht Sad

mit der led lampe weiß ich jetz nich woran das liegt Noidea


dann schick einem deine wünsche (Bild/Musik/etc.) und dieser wird dir das dann bestimmt machen Wink

Das mit dem pad kannst du mit oldpad regeln, wenn du gerade nicht weißt wo von ich rede dann frag nochmal nach Wink

Das mit dem Memorystick liegt wahrscheinlich daran das irgendein Bild (oder irgendwas anderes) im Mainloop geladen wird ,also bei jedem durchlauf der schleife .

Habs mir jetzt mal genuaer angeschaut und muss sagen ,für das erste Programm ist es ganz ordentlich Wink
Referenz-URLs