KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hotline Miami erscheint noch für die PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


2012 erschien mit Hotline Miami ein 2D top-down Action-Titel der alten guten Art für Mac, Linux und Windows. Bockschwer, Langzeitmotivation und ein kultiger Soundtrack machten das Game zum Hit und bahnten damit den Weg für einen Konsolenrelease. Dank Sonys guten Investitionen im Indie-Bereich erschien der Titel dann 2013 konsolenexklusiv für die PS Vita und PS3. Auch der Nachfolger wird es wieder nur auf den Computerplattformen und der PS Vita, PS4 und PS3 geben.

Im Gespräch mit Destructoid hat nun Nigel Lowrie vom Publisher Devolver Digital bestätigt dass noch in diesem Jahr eine PS4 Version des Originaltitels erscheinen wird. Bestätigt wurde bei dem Interview auch dass der Titel die Cross-Buy Funktion besitzt, wer also die PS Vita oder PS3 Version bereits gekauft hat kann auch auf der Next-Gen Konsole das Spiel erleben. Neue Inhalte oder Levels wird es natürlich nicht geben, erscheint doch schon bald der Nachfolger.

Einen endgültigen Termin oder wie viel es kostet, ist noch nicht klar. Eine Retail-Version ist nahezu ausgeschlossen, was aber bei Indie-Games fast immer so ist. Der Nachfolger Hotline Miami 2: Wrong Number wird noch für Herbst 2014 erwartet, Dennaton Games muss sich also mit der PS4 Version sputen.

Krebs in Spielform, mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen.
Unnötig finde ich
Also ich fand das Spiel ganz unterhaltsam (merkt man dem Text überhaupt nicht an Smile )

Den PS4 Release finde ich da ebenfalls unnötig, es kommt ja dann Nummer 2 für die PS4.

heubergen :
Also ich fand das Spiel ganz unterhaltsam (merkt man dem Text überhaupt nicht an Smile )


Du hast deine Meinung in einer News gesagt??? o.O

AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM !!!!!!!

Gin-San :

heubergen :
Also ich fand das Spiel ganz unterhaltsam (merkt man dem Text überhaupt nicht an Smile )


Du hast deine Meinung in einer News gesagt??? o.O

AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM !!!!!!!


*hust hust* xD

Referenz-URLs